Burnout-Hilfe Schweiz

Ein Ratgeber für Menschen die Leiden

Burnout Symptome

Wenn das Leben aus dem Gleichgewicht kommt

Wie Du herausfinden kannst, ob Du bereits an einem Burnout leidest...

...und wie Du noch heute den Weg da wieder hinaus einschlagen kannst

Kaum jemand glaubt das er ein "Burnout" hat, denn eigentlich ist das nur der irreführende Titel einer Welt voller Missverständnisse, Vorurteilen und dem Märchen vom ausgebrannten Manager

Es gibt nicht das EINE ganz bestimmte BURNOUT. Sondern dein Leben fühlt sich einfach nur noch schwer und kompliziert an. Du bist nicht mehr wirklich fit und dein Wohlbefinden kehrt einfach nicht zu dir zurück. Es gibt diese innere Stimme in dir die sagt: Irgendwas stimmt einfach nicht mehr...

“Irgendwann gab es keinen Tag mehr an dem ich mich kraftvoll gefühlt habe. Ich war wie leergesaugt...”

Ramone (31), die heute wieder fit und gesund ist

Platzhalter

Fordere dir den kostenfreien und anonymen Selbsttest an

Beantworte ein paar Fragen zu deinen Gefühlen, deiner Situation und deinem Leiden. Du erhältst eine valide Einschätzung und auch eine Perspektive wie Du da wieder raus kommst. Burnout lässt sich besiegen.

Alles aus der Perspektive von Menschen die sich wie Du gefühlt haben, die wieder aufgestanden sind und sich vom Leiden befreit haben.